Unser Katzenkalender 2018 ist da !!!

 

Auch in diesem Jahr haben wir einen Katzenkalender erstellt, dessen Verkaufs-Erlös wahrhaftig zu 100% unseren Tierschutzaktivitäten zukommt.

Die Druckkosten wurden diesmal von der Tierarztpraxis Dr. Stefan Wolf in Schwerte übernommen und auch die Katzenfotos wurden uns natürlich wieder unentgeltlich überlassen. Die Hälfte der Bilder wurde uns dabei von Katho Menden spendiert. Sie ist Tierfotografin und selbst ein großer Griechenland- und Katzen-Fan. Wir freuen uns ganz besonders, diese tollen Fotos für unseren 2018er Kalender verwenden zu dürfen.

Der Kalender kostet wie bisher 10 € und der Versand für bis zu 3 Kalender in einem Umschlag zusätzlich 3 €. Die Zahlung erfolgt bitte auf unser Vereinskonto (http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/wir-ueber-uns/impressum/unsere-bankverbindung/).
Nach Zahlungseingang wird der Kalender umgehend versendet.

Die Auflage ist auch dieses Jahr limitiert, also lohnt es sich, schnell zuzugreifen. Reservierungen für das Herbsttreffen sind natürlich ebenfalls möglich. dazu bitten wir um eine entsprechende Nachricht.

Unsere diesjährige „Seite 2“, zeigt die Vermittlungskatzen, die es bereits nach Deutschland geschafft haben und nun auf ihre Adoptanten warten. Darunter leider auch immer noch einige unserer Pechvögel aus dem Vorjahr, die unverständlicherweise immer noch auf ein Zuhause warten. Diese Seite darf gerne im Freundeskreis herumgezeigt werden, wie natürlich der gesamte Kalender auch.

P.S. Wenn Sie uns eine Frage gestellt haben, schauen Sie bitte auch in ihrem Spam-Ordner nach unserer Antwort. Wir melden und normalerweise binnen 24 Stunden! Vielen Dank!

In der nachfolgenden Fotostrecke sind schon einmal alle Kalenderseiten zu sehen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

nach oben