Die nachfolgenden Katzen suchen bis zu ihrer Vermittlung dringend Patinnen und Paten!

 

 

Auch beherbergt Marilyn unvermittelbare Katzen, die jedoch aus diversen Gründen (Blind, Dreibein, sonstige Behinderung) nicht zurück auf die Straße können.

Für genau diese Seelen suchen wir Paten, die sie mit einer monatlichen Spende unterstützen wollen.

 

Auf Zakynthos wurde eine Dame gemeldet, die einen Fall von Animal Hoarding betreibt. Die Tiere wurden teils in kleinen Hamsterkäfigen in ihren eigenen Exkrementen verwahrlost sich selbst überlassen. Das ganze Haus stank, stand vor Dreck und somit hatten auch die Tiere, die nicht im Käfig leben mussten, kein schönes Leben.
Agatha, Christie und Smokey stammen aus diesem Haushalt und sind noch sehr schüchtern und lassen sich nicht anfassen. Es wird sicher noch eine ganze Zeit dauern, bis sie das Trauma überwunden haben und vermittelt werden können. Bis dahin würden sie sich über eine Patenschaft sehr freuen.

 

nach oben