Jemmima – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe tricolor
Muster gefleckt
Geburtsdatum 05/2016
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 19. September 2016
Verändert am 20. Januar 2021

Name: Jemmima
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: ca 05/2016
Kastriert: noch nicht
Rasse: EKH-Mix
Farbe: tricolor

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Vielen Dank für das Flugsponsoring an Lieselotte-Johanna B.!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Die kleine Maus wurde zusammen mit Jasper an einem fremden Haus ausgesetzt. Leider konnte der Hausbewohner die beiden Kitten nicht behalten, da er selbst Hunde hat. Beide Babies waren zudem in einer sehr schlechten Verfassung und mussten dringend tierärztlich behandelt werden. Doch nach guter Pflege und einem Anti-Floh-Bad und entsprechender Medikation sind aus den beiden kleine lebhafte Kitten geworden die spielen, toben und schmusen.

Nun suchen Jemmima und Jasper gemeinsam ein Zuhause, gerne mit weiteren gleichaltrigen Katzen zum spielen.

 

nach oben