Rula – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Fell Halblanghaar
Farbe weiss
Muster ohne
Geburtsdatum 09/2014
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 30. August 2016
Verändert am 20. Januar 2021

Name: Rula
Geschlecht: weiblich kastriert
Geb.-Datum: ca. 09/2014
Kastriert: ja
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: weiss
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, evtl. auf einem Augen blind, auf jeden Fall stark eingeschränktes Sehvermögen
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang (ausbruchsicher!)
Einzelhaltung möglich: nein

Beim Einkaufen in einem Baumarkt hörte Marilyn ein jämmerliches Mauzen von irgendwoher. Natürlich machte sie sich auf die Suche und fand ein winziges, schmutziges, vielleicht 4 Wochen junges Katzenkind. Ihre Augen waren beide völlig verklebt, sie hätte niemals allein zurecht kommen können, es war weit und breit keine weitere Katze zu finden.

Nachdem die Augen gereinigt und der ganze Mist abgewaschen war, kamen zwei wunderschöne Augen zum Vorschein, eins hat aber trotz der Behandlung durch den Tierarzt doch Schaden genommen. Wir vermuten, dass sie auf dem Auge Licht und Schatten unterscheiden kann, aber mehr wohl nicht.

Sie ist eine herzige junge Dame und immer für Streicheleinheiten zu haben.

 

nach oben