Miner – Lackfellchen hat sein Happy End gefunden

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe schwarz
Muster ohne
Geburtsdatum 05/2015
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 12. August 2016
Verändert am 20. Januar 2021

Name: Miner
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 05/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: schwarz

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Wenn man nicht weiß wohin, dann sucht man schon mal an den unmöglichsten Orten nach Schutz. Das beste Beispiel ist hier Lackfellchen Miner, der sich doch tatsächlich im Motor eines Autos versteckte. Dass dies gefährlich ist, muss nicht noch extra gesagt werden. Zu seinem Glück wurde er entdeckt und kam zu Marilyn. Mit seinen gerade mal zwei Monaten lebte er sich super ein und freundete sich mit seinen Zimmergenossen Sooty, Blue Boy und Morris an. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass alle Kitten ca. im Mai 2015 geboren wurden. Nun sucht der freundliche und verspielte Kater ein Zuhause, in dem er sich endgültig sicher fühlen kann. Sollte noch kein gleichaltriger Kater vorhanden sein, bringt Miner gerne einen Freund mit.

Miner ist auf Felv und FIV negativ getestet. Die wichtigen Impfungen hat er bereits erhalten und reist mit einem EU-Impfpass nach Deutschland aus.

 

nach oben