Obi – lebt mit Blue Boy im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter älter als 3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe rot
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 17. Oktober 2017
Verändert am 23. Oktober 2017

Name: Obi
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 05/2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: rot
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Meinersen
Status: Endstelle gesucht

Obi bedankt sich herzlich bei Kathrin S. für die Übernahme der Patenschaft

Flugsponsor: Ganz herzlichen Dank an Jana A.!
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: sollten schon größer/älter sein
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, aber am liebsten Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

 

Beschreibung:

Obi lebt seit Mitte August auf unserer deutschen Pflegestelle in Meinersen.

Er zeigt sich mit Menschen und Katzen einfach vorbildlich. Er ist absolut sozial, lässt sich nicht provozieren aber auch nicht einschüchtern. Kurzgesagt ein super Bindeglied.

Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht mehr allzu klein sein und den Umgang mit Tieren bereits verstehen.

Auf der Pflegestelle zeigt sich Obi zu den Katern als auch zu den Katzen aufgeschlossen.

Wo sind die Fans von roten Katzen?

 

nach oben