Tigger – mit Bonita im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe braun
Muster getigert
Geburtsdatum 06/2014
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 20. August 2016
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Tigger
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 06/2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: braun getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Dortmund
Status: Endstelle gesucht

Tigger bedankt sich bei Regine B. für die Übernahme der Patenschaft!

Flugsponsor : Tigger bedankt sich bei Maria F. für die Übernahme des Flugsponsoring!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Tigger teilt mit Homer das selbe Schicksal. Mülltonne.
Er hat sich zu einem fröhlichen, munteren Jungkater entwickelt und auch seine Tigerzeichnung ist beeindruckend. Er trägt einen sehr aparten schwarzen Streifen um den Hals und zwei weitere Streifen, die wie Ärmelschoner aussehen.

Tigger macht was her! Und er möchte gerne in Deutschland was her machen, bei liebevollen Dosenöffnern.

Tigger ist im ersten Augenblick skeptisch, er braucht ein bisschen Zeit um zu merken, dass der „fremde“ Mensch ihm nichts tut, hat er dies aber begriffen, dann ist er ein zarter Schmuser. Durch seine bildschönen Augen erwärmt er sofort ein jedes Herz. Mit seinen Artgenossen ist er sehr sozial und braucht unbedingt einen gleichaltrigen Spielgefährten. Warum wartet Tigger schon so lange? Wer gibt unserem Tigger endlich eine Chance?

nach oben