Trixi – einäugige Piratenbraut freut sich auf Freundin Dolly

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Farbe getigert mit weiss
Muster getigert
Geburtsdatum 04/2015
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 18. Juli 2016
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Trixi
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 04/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, einäugig
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Endstelle gesucht

Trixi bedankt sich bei Dominique H. für die Übernahme der Patenschaft!

Flugsponsor: Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: 

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung, Freigang nur gesichert (Ausbruchsicher) wegen ihrem Handicap
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Das hätten sich die ehemaligen Besitzer von Trixi ruhig mal zu Herzen nehmen
können. Obwohl noch so jung (geboren April 2015) wurde die Kleine als „beschädigt“ vor der Tür des Tierarztes Marinos einfach ausgesetzt.
Dieser nahm sich des Kittens an und operierte das verletzte Auge. Jedoch fand er keine neuen Besitzer, und so kam Trixi
zu Marilyn, die alle Katzen nur mit dem Herzen sieht. Obwohl nun gehandicapt lässt sich der Jungspund nichts davon anmerken und geht aufgeschlossen und freundlich auf alles und jeden zu. Um ihr Glück perfekt zu machen sucht Trixi nun ein Zuhause auf Lebzeiten, wo sie trotz oder gerade wegen ihrem Handicap, das sie in keiner Weise beeinträchtigt, geliebt wird.

Bevor Trixi in ihr neues Leben fliegt wird sie noch kastriert und auf FIV und FelV getestet.
Danach reist sie mit ihrem EU- Impfpass nach Deutschland ein

Sollte bei Ihnen noch kein kätzischer Kumpel auf sie warten, bringt Trixi gerne einen Freund/eine Freundin mit.

 

 

 

 

nach oben