Vinnie – lebt in seinem Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe rot-weiss
Muster marmoriert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 15. Juni 2017
Verändert am 29. Januar 2020

Name: Vinnie
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca 05/2016
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: rot-weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht

Vinnie bedankt sich bei Regine B. für die Übernahme der Patenschaft!
Flugsponsor: Vinnie bedankt sich bei Bettina S. für die Übernahme des Flugsponsorings!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Durch lautes Schreien konnte der kleine Vinnie auf sich aufmerksam machen. Und dann hatte er auch noch das Glück, dass gerade Marilyn und Triston vorbeifuhren. Sie hörten das Geschrei und fanden Vinnie nach einiger Zeit im hohen Gras, von einer Schnur umwickelt und völlig unbeweglich. Vermutlich wäre es für ihn nicht gut ausgegangen. So aber nun entwickelt er sich prächtig und ist ein freundlicher verspielter Katzenjunge der der gerne mit Artgenossen tobt und kuschelt.

 

nach oben