Beamer – Süßmolch sucht Zuhause

Kategorie Pate gesucht
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe rot
Muster getigert
Geburtsdatum 03/2017
Impfen geimpft
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse ja
Hinzugefügt am 29. Mai 2018
Verändert am 30. April 2021

BEAMER IST NICHT IN DER VERMITTLUNG, FREUT SICH ABER ÜBER LIEBE PATEN !!!

Name: Beamer
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 03/17
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: rot

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in gesucht

Als Marilyn mit ihrer Freundin auf dem Heimweg war, saß Beamer als kleines Kitten einem an der Straße. Marilyns Freundin bat sie ihn aufzunehmen, damit ihm nichts passiert. Beamer war sehr schwach und klein, durch Marilyns Fürsorge wuchs er zu einem verschmusten, sozialen Kater heran.

Beamer ist ein fröhlicher und verspielter Kater. Er findet immer etwas, womit er sich beschäftigen kann, allerdings hat er panische Angst vor Transportboxen und randaliert bis er sich selbst verletzt, daher haben wir entschieden, ihn nicht mehr zu vermitteln.

 

nach oben