Billy – leuchtet als Sternchen vom Himmel

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe rot-weiss
Muster getigert
Geburtsdatum 07/2016
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 30. April 2018
Verändert am 29. Juni 2018

Name: Billy
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 07/2016
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: rot mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Meinersen

Status: Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Englische Auswanderer fanden den kleinen Billy mit gerade einmal 4 Wochen und wussten sofort: Der Spatz ist viiiiel zu klein. So kam der schöne Kater mit der roten Zeichnung zu Marilyn, damit er endlich etwas zulegt. Leider meinte es das Schicksal zunächst nicht gut mit ihm. Er wurde krank und Marilyn musste richtig um ihn bangen. Doch am Ende hat es der kleine Kämpfer allen gezeigt und ist zu einem stattlichen Jungkater herangewachsen. Er wurde im Juli 2016 geboren und ist demnach noch sehr verspielt. Genau wie alle unsere Schützlinge wird auch er nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern brauch mindestens einen Kumpel oder Kumpeline.

Bei seiner Ausreise wird er gechippt, kastriert und geimpft sein, und natürlich einen EU Ausweis haben.

 

 

nach oben