Braveheart – ist jetzt Schweizer :)

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter älter als 3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe rot-weiss
Muster getigert
Geburtsdatum 02/2014
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 9. September 2017
Verändert am 10. September 2017

Name: Braveheart
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 10.02.2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH Mix
Farbe: rot weiss
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Rhodos
Aufenthalt: Rhodos

Status: Pate/in, Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

 Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Braveheart ist einer von Malenes‘ Schutzbefohlenen. Er ist anfangs schüchtern, das heiß, es braucht eine Zeit, bis er Vertrauen fasst. Hat er das aber erst einmal, ist er ein Seelenkater, der ab und an spielen möchte, aber die meiste Zeit und am liebsten auf dem Schoß seiner Menschen sitzt.

Er liebt es auch, zu beobachten, was seine Menschen so den ganzen Tag anstellen.

 Vermittlung nur zu bereits vorhandenen Katzen, alternativ kann Braveheart gerne einen Kumpel mitbringen.

 

nach oben