Jasper – durfte nur kurz erfahren was Liebe ist

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Halblanghaar
Farbe rot-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 9. Februar 2017
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Jasper
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca 05/2016
Kastriert: noch nicht
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: rot mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht

Jasper bedankt sich bei Kevin S. für die Übernahme der Patenschaft!
Vielen Dank für das Flugsponsoring an Lieselotte-Johanna B.!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

 

Jasper hatte ein Zuhause mit Jemmima gefunden, doch das Glück durfte nicht von langer Dauer sein…deine Schwester und deine Dosis werden dich schmerzhaft vermissen!

Beschreibung:

Der kleine Kater wurde zusammen mit Jemmima an einem fremden Haus ausgesetzt. Leider konnte der Hausbewohner die beiden Kitten nicht behalten, da er selbst Hunde hat. Beide Kitten waren zudem in einer sehr schlechten Verfassung und mussten dringend tierärztlich behandelt werden. Marilyn konnte nicht mal sagen, ob Jasper überhaupt überleben würde. Doch nach guter Pflege und einem Anti-Floh-Bad und entsprechender Medikation sind aus den beiden kleine lebhafte Kitten geworden die spielen, toben und schmusen.

Nun suchen Jasper und Jemmima gemeinsam ein Zuhause, gerne auch mit weiteren gleichaltrigen Kitten zum spielen.

 

nach oben