Laurie – roter Strolch mit Rico im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe rot
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 17. September 2017
Verändert am 18. September 2017

Name: Laurie
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca 05/2016
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: rot

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, einäugig
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht
Laurie bedankt sich bei Dominique H. für die Übernahme der Patenschaft!
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: noch nicht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung mit Balkon
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Eigentlich wurde Marilyn wegen Lauries Schwester Laura gerufen. Doch nachdem diese Laurie entdeckte nahm sie ihn auch schnell mit. Genau wie seine Schwester war er in einer schlechten Verfassung und leider konnte eines von Lauries Augen nicht gerettet werden.

Dafür tauen die beiden endlich auf und nehmen dankbar die dargebotene Liebe an. Auch in ihrem neuen Zuhause werden sie wohl etwas Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen. Das hält sie aber nicht davon ab mit Artgenossen zu toben und zu spielen. Daher sollten in seinem neuen Heim auch unbedingt Freunde da sein, ansonsten bringt Laurie auch gerne jemanden mit

 

nach oben