Murphy – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe rot-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum 07/2017
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 25. Juni 2018
Verändert am 26. Juni 2018

Name: Murphy
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 07/2017
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: rot mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in und Endstelle gesucht

Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich, Freigang nur in geeigneter Wohngegend
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Als Murphy gefunden wurde, versteckte er sich völlig verängstigt unter den parkenden Autos an einer Hotelanlage. Er hatte solche Angst, Angst verletzt zu werden durch seine Retter, durch die vielen Autos und den Lärm.
Zum Glück kam er bei Marilyn unter. So konnte sich der einst schüchterne kleine Bursche zu eine aufgeweckten, neugierigen und verspielten Kitten entwickeln.

 

nach oben