Riley – sanfter Schmusekater im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Halblanghaar
Farbe rot-weiss
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 6. Mai 2018
Verändert am 6. Mai 2018

Name: Riley
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 07/2016
Kastriert: ja
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: rot-weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Endstelle gesucht

Riley bedankt sich bei Kathrin H. für die Übernahme der Patenschaft!

Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich, Freigang nur in geeigneter Wohngegend
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Riley wurde mit seinem Bruder neben der toten Mutter auf einer vielbefahrenen Straße gefunden. Riley und sein Bruder waren sehr krank, Riley´s Bruder hat trotz der Fürsorge den Kampf verloren. Riley hat gekämpft und überlebt, auch wenn er noch lange an einem Schnupfen litt. Jetzt merkt man ihm jetzt nichts mehr an und er ist ein absolut sozialer und verschmuster Kater geworden.

Er liebt seine Artgenossen ebenso sehr wie den Menschen und braucht in seinem neuen Zuhause unbedingt gesellige Kumpel.

 

nach oben