Snoopy – hat es leider nicht geschafft…

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 28. April 2017
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Snoopy
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca 04/2016
Kastriert: noch nicht
Rasse: EKH-Mix
Farbe: schwarz mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

 

Snoopy entwickelte plötzlich epileptische Anfälle, er wurde von Marilyn sofort zum Tierarzt gebracht, die Untersuchungen ergaben einen starken Verdacht auf einen Hirntumor. Bevor dies bestätigt werden konnte, erlag der kleine Kämpfer seiner Krankheit.

 

Beschreibung:

Snoopy wurde mit Freundin Saria gefunden und direkt zum Tierarzt gebracht.

Die beiden kleinen Kitten waren durch einen Regenschauer schrecklich nass geworden und kühlten stetig aus.

Nun haben sich beide bei Marily zu jungen, lieben Kitten entwickelt die altersgemäß viel Spielen und Toben. Daher sollten in seinem neuen Heim auf jeden Fall auch ein Artgenossen sein, gerne bringt Snoopy auch jemanden mit.

 

nach oben