Waffle – hat sein Zuhause im Glück gefunden

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe rot
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 14. Dezember 2017
Verändert am 14. Dezember 2017

Name: Waffle
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca 08/2016
Kastriert: noch nicht
Rasse: EKH-Mix
Farbe: rot

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht
Waffle bedankt sich bei Farina F. für die Übernahme der Patenschaft!
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Touristen fanden den kleinen Kerl in ihrem Hotel und fütterten ihn. Schnell hat der kleine Kater die beiden verzaubert und so konnten sie ihn natürlich nicht einfach zurücklassen. Wieder einmal sprang unser Engel Marilyn ein und nahm Waffle bei sich auf. Geboren im August 2016 ist Waffle noch kittentypisch verspielt und braucht in seinem neuen Heim einen Freund oder eine Freundin die mit ihm spielt und kuschelt. Sollte noch keiner vorhanden sein, bringt er natütlich gerne jemanden mit. Aufgrund des Alters ist Waffle noch nicht kastriert. Sein Bluttest fiel jedoch zum Glück negativ aus. Der rote Waffle reist wie alle unsere Katzen mit seinem Impfausweis und den entsprechenden Impfungen in sein neues Heim.

 

nach oben