Katerchen Steve wurde einfach über den Zaun geworfen

Kategorie Flugsponsor gesucht!
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert
Muster marmoriert
Geburtsdatum 04/2020
Impfen rcp-tollwut
Kastriert ja
Besondere Bedürfnisse nein
Hinzugefügt am 26. April 2021
Verändert am 26. Mai 2021

Name: Steve
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 04/2020
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: braun marmoriert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Syros
Aufenthalt: Syros

Status: reserviert
Flugsponsor: Sponsoring gesucht
Impfstatus: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: negativ

Verträglichkeit:
– mit Kindern: ja
– mit Katzen: ja
– mit Hunden: ja

Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Die Geschichte des kleinen Steve gehört wieder in die Kategorie, bei der man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll:
Er wurde im letzten Sommer als Kitten bei Konstantina über den Zaun geworfen… Diese fand das kleine Wollknäuel dann bei ihrer Rückkehr zum Glück unversehrt in ihrem Vorgarten.
Bislang lebt Stevie mit Konstantinas eigenen Katzen am Haus, aber dort soll er auf Dauer nicht bleiben, die Gegend ist einfach nicht verkehrssicher genug und er soll doch sein Leben in “Sicherheit” verbringen können.
Steve ist eine mit Artgenossen sozialisierte und auch dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossene Katze, auch Hunde gehören zu seinem derzeitigen Haushalt. Er hat eine ausgesprochen schöne Tiger-Zeichnung und würde sich über ein Zuhause mit einem gleichaltrigen Kumpel freuen. Alternativ könnte er auch Casper gleich mitbringen.

Bei ernsthaftem Interesse an Steve füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus. Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie auf unserer Homepage.

 

nach oben