Lukas und Tilly suchen ein gemeinsames Zuhause

Kategorie Doppelpacks Flugsponsor gesucht! Katzen Pate gesucht
Geschlecht Männlich
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert grau
Muster getigert
Geburtsdatum 07/2020
Impfen rcp-tollwut
Kastriert nein
Besondere Bedürfnisse ja
Hinzugefügt am 3. Mai 2021
Verändert am 3. Mai 2021
Name : Lukas
Geschlecht : männlich
Geb.-Datum : Juli 2020
Kastriert : ja
Rasse : EKH-Mix
Farbe und Muster: braun-grau getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand : gesund, blind
Herkunft : Zakynthos
Aufenthalt : Zakynthos
Status : Pate/in, Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus : Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV/FeLV : ja/ negativ
Verträglichkeit :
– mit Kindern : unbekannt
– mit Katzen : ja
– mit Hunden : unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang : Wohnungshaltung oder ausbruchssicherer Balkon/ Garten
Einzelhaltung möglich : nein
Besondere Bedürfnisse :
Beschreibung:
Der hübsche Lukas war eins der in der Nähe von Tierschützer Tristan geborenen `Müll-Kätzchen`. Er war der Kleinste und dazu blind aufgrund einer Augeninfektion. Ohne Hilfe hätte er nicht überlebt, doch zum Glück konnte Tracey ihn sichern und aufpäppeln, sodass er ein freundlicher kleiner Kater werden konnte.
Wenn Sie Lukas, gerne mit Tilly, ein Zuhause mit Herzenswärme und viel Kuscheleinheiten bieten möchten,
nach oben