Bonzo – ist viel zu jung von uns gegangen

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe braun
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 10. Januar 2016
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Bonzo
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 04/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Der freundliche Jungkater ist das dritte Kitten das zusammen mit Droplet und Dorian in einer Box gefunden wurde. Eine Freundin von Marylin, welche die Katzen nicht behalten konnte, brachte sie zu Marylin, welche sich der Kleinen annahm.

Auch Bonzo war gerade mal zarte 3 Wochen alt und hätte ohne Marylins Hilfe nicht überleben können. Diese päppelte den kleinen Tiger liebevoll auf und nun ist er ein wundervoller Kater, der ein neues Zuhause sucht.

Bonzo ist freundlich und verspielt, auch für ihn sollte ein Freund oder eine Freundin im neuen Zuhause sein mit dem herrlich getobt werden kann. Wer schließt den liebevollen Jungspund in sein Herz? Gerne bringt Bonzo auch einen passenden Kumpel zum spielen mit in sein neues Zuhause.

Bonzo ist bereits auf Felv und Fiv negativ getestet und kastriert. Er reist mit einem EU-Impfpass und den entsprechenden Impfungen nach Deutschland.

 

nach oben