Linus – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe braun
Muster getigert
Geburtsdatum 05/2014
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 1. Oktober 2016
Verändert am 20. Januar 2021

Name: Linus
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 05/2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: braun getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Endstelle gesucht

Linus bedankt sich bei Regine B. für die Übernahme der Patenschaft!
Flugsponsoring: Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Schrecklich dünn und verwahrlost. So wurde Linus mit Seth (der schon letztes Jahr ein Zuhause gefunden hat) in einem Karton auf einem Stück Brachland von einem Arbeiter entdeckt. Zum Glück brachte dieser die Kater zu Marilyn. Die beiden konnten zum Glück schon alleine fressen und legten bald an Gewicht zu.

Linus hat sich zu einem wunderhübschen Brauntiger entwickelt und wurde sogar für griechische Verhältnisse ein recht großer Kater. Gerne würde er seinem Leidensgenossen Seth gleichziehen und endlich sein Zuhause finden.
Linus ist ein sehr freundlicher Kater und kommt mit jedem klar.
Sollte im neuen Zuhause noch kein Spielgefährte auf ihn warten, bringt Linus gerne einen Kumpel mit.

Linus ist kastriert und negativ auf FIV und FelV getestet und reist mit seinem EU- Impfpass und den entsprechenden Impfungen nach Deutschland.

 

nach oben