Stanley – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert mit weiss
Muster getigert
Geburtsdatum 12/2014
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 11. Oktober 2016
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Stanley
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca 12/2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert-weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Offenbach

Status: Endstelle gesucht

Stanley bedankt sich bei Katrin W. für die Übernahme der Patenschaft
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Der hübsche Tigerkater ist 20 Monate alt und kam durch seine vorherigen Besitzer zu Marilyn. Diese hatten ihn als kleines Kitten von der Straße gerettet, müssen nun aber unter Umständen wieder nach England zurück. Stanley steht sehr unter Stress, da all ihre Habseligkeiten bereits zurück geschickt wurden, die Besitzer mussten in eine kleine Wohnung ziehen. Nun ist es an Marilyn für ihn ein geeigneteres Zuhause zu finden, wo er endlich zur Ruhe kommen kann. Der große Kater ist freundlich und sehr sozial, braucht also auch die Gesellschaft von Artgenossen. Sobald er einen Menschen sieht geht er direkt auf ihn zu, man könnte ja gestreichelt werden und das liebt Stanley über alles.

Stanley ist für griechische Verhältnisse ein sehr großer und stattlicher Kater, mit dem Herzen eines Oberschmusers.

Stanley hatte ein Zuhause in Deutschland gefunden, leider stimmte die Chemie zwischen Stanley und den vorhandenen Katzen nicht. Trotz ettlicher Versuche der wirklich vorbildlichen Adoptanten mussten wir alle gemeinsam einsehen, dass Stanley an einer anderen Stelle besser aufgehoben ist. Nun wartet Stanley in Offenbach auf seine zweite Chance.

Unsere Pflegestelle wird hier zukünftig immer wieder berichten, wie sich Stanley auf der Pflegestelle macht.

 

nach oben