Bechamel – lebt mit Freundin Lizzy im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Langhaar
Farbe weiss
Muster ohne
Geburtsdatum 05/2017
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 15. März 2018
Verändert am 15. März 2018

Name: Bechamel
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 05/2017
Kastriert: ja
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: weiß, odd-eyed

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, möglicherweise taub auf einem Ohr
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Meinersen
Status: Endstelle gesucht

Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: Fiv positiv, FeLV negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung, Freigang nur gesichert möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Die kleine Schönheit wurde von einer Touristin in Lagana gerettet, als sie von einem streunenden Hund in die Ecke gedrängt worden war. Wir wollen lieber nicht wissen, was passiert wäre, wenn sie sich nicht ein Herz gefasst hätte, um dazwischen zu gehen. Sie ist odd-eyed und somit möglicherweise taub, was sie aber nicht grossartig beeinträchtigen wird.

Bechamel ist kittentypisch verspielt und wird nur zu einem altersgemäß passenden Kätzchen vermittelt, gerne bringt sie eine Freundin mit.

Béchamel wurde leider positiv auf FIV getestet. Dies schränkt sie nicht weiter ein, jedoch wird sie nicht in ungesicherten Freigang vermittelt.

UPDATE:
Bechamel ist mit Lizzie auf unsere deutsche Pflegestelle gezogen, gerne würden sie gemeinsam ein Zuhause finden.

 

nach oben