Lissy – Blau-weiße Schönheit hat ihr Happy End gefunden

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe blau-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 12. Dezember 2015
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Lissy
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: ca. 06/2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: blau-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: Stockelsdorf
Status: Endstelle gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche,

Getestet auf FIV / FeLV: negativ getestet

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Lissy wurde mit ihren Babys auf einem Hof gefunden, leider hat sich Lissy für ihre Familiengründung einen eher suboptimalen Platz gesucht, an dem sie nicht bleiben konnte. Nach einem Hilferuf einer besorgten Anwohnerin kam Lissy mit ihren Kindern am 12. Mai in die Obhut unserer Pflegestelle.

Anfangs zurückhaltend, zeigt sich Lissy schnell als schmusewillige und Menschen zugewandte Katze, die gern dicht dabei sein möchte.

Lissy wünscht sich im neuen Zuhause Freigang. Man merkt sehr deutlich, wie sehr ihr die Weite im Moment fehlt.

Gegen eine soziale Mitkatze, die sie nicht bedrängt, hätte Lissy mit Sicherheit nichts einzuwenden, am liebsten aber würde sie mit ihrer Tochter Bärbel in ein eigenes Zuhause ziehen, die zwei sind ein unschlagbares Dream-Team.

nach oben