Pepe – charmanter Jungtiger im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Halblanghaar Kurzhaar
Farbe getigert mit weiss
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 10. Juli 2015
Verändert am 20. Januar 2021

Name:  Pepe
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-Datum: ca. 08/2012
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Flugsponsor : Ganz herzlichen Dank an Marion U.!
Status: Pflege-/ Endstelle gesucht

Die Patenschaft wurde von Regine B. übernommen, vielen Dank !

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Pepe bittet zum Diktat:

Zante ist sehr beliebt bei englischen Touristen. Und einige davon gehen mit offenen Augen durch die Straßen. Und nicht nur das: Ein englisches Paar hat Marilyn informiert, dass ich, ein Kuhtigerkater mit einem geschwollen Hinterlauf,  in der Nähe ihres Hotels lebe. Das Paar hat sich mit Marilyn beim Veterinär verabredet und mich tatsächlich gleich eingesackt und mitgeschleppt.

Kein Bruch, Gott sei Dank. Eine üble Infektion, aber ich hab sie dank der guten Behandlung inzwischen gut  auskuriert und bin, bis auf den Verlust meiner Männlichkeit, wieder gut drauf.

Ich weiß, ich bin nicht der Allerschönste.  Ein armer Wanderskatergesell, der sich von Futterplatz zu Futterplatz durchgeschnorrt hat. 

Zumindest bin ich der Zweitschönste? Ich hätte auch kein Problem damit, der Drittschönste oder so zu sein. 
Ich bin nämlich sehr sozial. Ich mag andere Katzen. Ich mag Menschen. Ich mag eigentlich alles.

Ich bin so froh von der Straße weg zu sein.
Man hat mir sogar einen Namen verpasst, Pepe.

Ob mir dieser Name gefällt, sei dahingestellt. Aber ich hab mir sagen lassen, eine Katze, die einen Namen hat, hat auch eine Zukunft. Vor allem, wenn sie von Marilyn aufgelesen worden ist.

Also ich fände es schön, wenn meine Zukunft sich bald melden würde.

gez. Pepe

PS: Natürlich komme ich kastriert, gechipt und geimpft sowie negativ auf Fiv und Leukose getestet gerne mit Partner/in oder auch in kätzische Gesellschaft zu Ihnen.

Ergänzung von Marilyn: Pepe  ist ein großer, eher ruhiger, Kater, der sich gut weiß zur Wehr zu setzen, ansonsten aber einfach liebevoll zu anderen Katzen ist. Er beginnt keinen Streit, lässt sich aber auch nicht einfach so unterkriegen.

 

 

 

nach oben