Gigi – mit ihrer Freundin Sulie zuhause angekommen

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Halblanghaar
Farbe getigert mit weiss
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 24. Juli 2015
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Gigi
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 10/2014
Kastriert: noch nicht
Rasse: vermutlich Maine-Coon-Mix
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in, Pflege- oder Endstelle gesucht

Flugsponsoring:  Ganz herzlichen Dank an Marion U.!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Gigi ist als rote Kätzin nicht nur eine genetische Besonderheit, sondern mit ihrem Maine-Coon-Outfit auch noch eine wahre Augenweide.
Es hätte nicht viel gefehlt und Gigi hätte das Schicksal leider viel zu vieler Straßenkatzen auf Zakynthos geteilt. Ungeliebt, ausgesetzt und hoffnungslos dem Tod überlassen.
So fand sie Marilyn auf der Straße. Sie nahm das kleine, halbverhungerte Fellbündel mit nach Hause. Die Kleine konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Doch Gott sei Dank hat Gigi diesen fürchterlichen Start ins Leben hinter sich lassen können. Sie ist zu einem bildschönen Katzenmädchen herangewachsen. Besonders ihre weißen Ohrpüschelchen sehen vor dem roten Fellhintergrund einfach nur bezaubernd aus.
Gigi ist Menschen gegenüber ausgesprochen zugetan ist, aber trotzdem spielt sie doch auch sehr gerne mit ihren Katzenfreundinnen. Deshalb sollte auf jeden Fall bereits eine passende Katzenfreundin im neuen Zuhause warten. Ansonsten würde Gigi sich natürlich auch sehr freuen, wenn sie eine Freundin mitbringen dürfte.

 

 

nach oben