Sonny – lebt mit Suki im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert mit weiss
Muster getigert
Geburtsdatum 04/2014
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 29. April 2017
Verändert am 20. Januar 2021

Name: Sonny
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 04/2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: weiß-getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Meinersen

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Sonny wurde mit seinen drei Schwestern bereits in Marilyns Obhut geboren. Und das kam so.
Die hochtragende Katzenmutter wurde ausgesetzt. Kurz vor der Geburt ihrer Kinder und verstoßen von den Menschen, denen sie vertraute. Zum Glück im Unglück geschah dies in der Nähe des Wohnhauses einer guten Freundin von Marilyn. Gerne hätte diese gute Frau der werdenden Katzenmutter selbst geholfen, doch hatte sie Angst, dass ihr Hund einen Strich durch diese Hilfe machen könnte. Und so nahm Marilyn die Katzenmutter auf. Bei ihr erblickten dann die vier kleinen, süßen Katzenkinder das Licht dieser Welt.
Sonny ist der einzige Katermann in der kleinen Familie und ein echter Prachtbursche. Seine Augen scheinen von innen heraus zu leuchten. Mit diesem Blick, der einen zum Kuscheln geradezu verführt.

Sonny hatte die Chance auf sein Happy End, leider zeigte sich Sonny in seinem Zuhause sehr unsicher und schüchtern. Sonny braucht in jedem Fall ein Zuhause, dass ihm seine Zeit gibt und durch liebevolles anblinzeln das Eis bricht. Mit anderen Katzen kommt Sonny gut zurecht, ist sein Gegenüber zu aufdringlich wird erst einmal gefaucht, dies legt sich aber, sobald Sonny die anderen Katzen kennengelernt hat.

Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Sonny als absoluter „Frauenversteher“, mit den Mädchen kommt er super zurecht und spielt mit ihnen Bällchen. Wildes Katergeraufe ist nicht sein Fall.

 

 

 

 

nach oben