Taloola – mit Prudence im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe schwarz
Muster ohne
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 19. Juni 2015
Verändert am 20. Januar 2021

Name: Taloola
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: 06.07.2013
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Zuhause gefunden

Flugsponsor: Ganz herzlichen Dank an Manuela B.!

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

 

Beschreibung:

Taloola wurde als Kitten von einer jungen Frau in Laganas gefunden, wo diese im Sommer arbeitet, und sie nahm sie zu sich in die Wohnung. Unglücklicherweise fand ihr Vermieter das heraus und verlangte, dass die Katze sofort weg muss, so ist sie zu Marilyn gekommen.

Taloola ist eine sehr lebenstüchtige und gebildete Katzendame.

Lassen wir sie selbst sprechen:

Katzen haben viele Namen. Auch einen ganz geheimen. Mein geheimer Name ist Midnight Louise.

In einem anderen Leben, zu einer anderen Zeit habe ich einem Mann namens  Sherlock Holmes geholfen, seine schwierigsten Fälle zu lösen. Na gut, nicht ich, es war mein Bruder. Mein literarischer Bruder. Midnight Louis.
Ich habe ihn beraten. Ohne mich hätte er nix auf die Reihe gebracht.

Sucht jemand da draußen eine kluge Katze? Eine intelligente Katze?

Hier bin ich!

Schwarz ist mein Fell, glänzend wie Seide. Gelb sind meine Augen, wie Bernstein.
Und weise ist meine Seele.

Nein, schwarze Katzen bringen kein Unglück.

Das ist ein Vorurteil.
Menschen sind so dumm.

Ich bringe Glück.

Dir!

Bitte, finde mich!

Taloola kommt  FIV und FeLV negativ getestet und kastriert zu Ihnen. Sie hat ein sehr freundliches, aufgeschlossenes Wesen. Einzelhaltung kommt für sie nicht in Frage. Gerne bringt sie einen ihrer Freunde mit oder freut sich über bereits vorhandene kätzische Gesellschaft.

 

 

 

 

nach oben