Amy – hat ein Zuhause gemeinsam mit Tasha gefunden

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert mit weiss
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 10. Juli 2015
Verändert am 20. Januar 2021

Name: Amy
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 06/2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in, Pflege- oder Endstelle gesucht
Flugsponsor :  Sponsoring über 50€ gesucht!
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

 

Beschreibung:

Die liebenswerte, aufmerksame Amy ist die Schwester von Buddy. Wenn es nach dem Willen ihrer „Besitzer“ gegangen wäre, dann wäre sie längst tot. Die beiden Katzenkinder waren gerade auf der Welt und landeten schon in einer Kiste, entsorgt neben einem Müllcontainer. Zum Glück wurden auch diese beiden kleinen, ängstlich schreienden Katzenbabys gefunden und gleich zum Tierarzt gefahren. Dieser wandte sich an Marilyn.
Marilyn hat Amy und ihren Bruder liebevoll mit der Flasche großgezogen. Beide sind gesund und munter und als Flaschenkinder sehr menschenbezogen.
nach oben