Annie – lebt mit Marina im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe braun
Muster getigert
Geburtsdatum 08/2015
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 7. Januar 2017
Verändert am 21. Januar 2021

Name: Annie
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: August 2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: bei Dortmund

Status: Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Annie bedankt sich bei Elisabeth S. für die Übernahme der Patenschaft!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: noch nicht, da zu jung

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Weil eine Touristin sich um den Zustand der Kitten sorgte kam Marilyn zu einem Hotel in Alikes und fand dort Misty und ihre Kinder vor. Eines davon war die kleine Annie, die ihrer Mutter Misty zum verwechseln ähnlich sieht. Marilyn nahm die kleine Familie mit und so hatten die Kitten die Chance ihre schwere Infektion ausheilen zu lassen. Annie hatte Glück und ihr Augenlicht konnte erhalten bleiben. Annie ist mittlerweile 1 Jahr alt aber noch immer kittentypisch verspielt. In ihrem neuen Zuhause braucht sie unbedingt einen gleichaltrigen Artgenossen, gerne bringt sie auch eine Freundin mit.

Mama Misty und Annie’s Geschwister sind bereits alle vermittelt, nur Annie wartet noch auf ihr großes Los. Wer möchte Annie zeigen wofür sie so tapfer um ihr Leben gekämpft hat? Endlich Wärme und Geborgenheit in ihrem eigenen Zuhause.

 

nach oben