Asmodia – hat ihre PS verzaubert

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe blau-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 22. August 2015
Verändert am 25. Januar 2021

Name: Asmodia
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 02.05.2015
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: blau-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: Stockelsdorf
Status: Endstelle gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche,
Getestet auf FIV / FeLV: noch nicht, da zu jung
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Asmodia ist die Tochter von Lissy.

Geboren ist sie auf einem Bauernhof, kam aber schnell in menschliche Obhut, so dass sie sich zu einem freundlichen und sehr kuscheligen Mädchen entwickelt hat, das immer allen voran Neues erkundet.

Kitten-typisch ist sie natürlich sehr verspielt, klettert leidenschaftlich gern und tobt ausgelassen mit ihren Geschwistern, genießt aber auch ausgiebige Schmuseeinheiten mit ihren Menschen.

Gerne würde Asmodia ab einem Alter von 12 Wochen mit einem Geschwisterchen in ihr neues Zuhause ziehen, alternativ zu einer gleichaltrigen Spielgefährtin.

 

nach oben