Basil – lebt mit Lola im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Muster ohne
Geburtsdatum 04/2014
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 30. August 2016
Verändert am 23. Januar 2021

Name: Basil
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 04/2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht

Basil bedankt sich bei Charlotte B. für die Übernahme der Patenschaft!
Flugsponsoring: Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

 

Beschreibung:

Basil suchte sich intelligenterweise gleich eine Tierschützerin aus, um mutterlos irgendwo unterzukommen. Leider fanden die Hunde der Dame das nicht so amüsant, also blieb nur der Weg zu Marilyn. Basil ist gesund, schlau, gnadenlos verspielt und bester Dinge.

Tiger sind wunderschöne Katzen, jede Fellzeichnung ist einmalig, jeder Farbton, jeder Ausdruck. Tigerkatzen sind nicht “gewöhnlich”, ganz im Gegenteil.

Basil lebte eine Zeitlang im großen Freigehege, fühlte sich dort aber nicht wohl. Er zog sich immer mehr zurück und war unglücklich. Nun lebt Basil mit seiner Freundin Lola in Marilyns Zimmer. Dank Lola hat er sich wieder zu einem glücklichen kleinen Kater gemausert.

Basil ist ein absolut zutraulicher, verschmuster Kater. Als ich ihn besucht habe, wollte er einfach nur auf meinen Schoß und kuscheln. Wer also einen Schmusekater sucht, wie er im Buche steht, der sollte sich unbedingt für unseren wundervollen Basil bewerben.

Und da Schönheit immer im Blick des Betrachters liegt: Wo sind die Tigerkatzen-Liebhaber? Am liebsten würde Basil mit seiner Freundin Lola ins neue Zuhause ziehen.

 

 

nach oben