Black Jack – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe schwarz
Muster ohne
Geburtsdatum 05/2015
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 13. Januar 2017
Verändert am 15. Februar 2017

Name: BLACK JACK
Geschlecht: männlich kastriert
Alter/Geb.-Datum: ca. 05/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH Mix
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: blind, sonst gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Flugsponsor : gesucht
Status: Paten und Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung / gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Black Jack wurde an einer Mülltonne gefunden, dieses Schicksal teilt er ja mit ganz vielen anderen. Allerdings waren seine Augen schon dermaßen entzündet und verklebt und zugewachsen, dass sein Augenlicht nicht mehr gerettet werden konnte.

Man merkt ihm das aber überhaupt nicht an, er spielt und tobt und rennt und klettert wie ein ganz normaler Jungspundkater. Jackie kommt mit Katzen und Katern gut zurecht, er ist ein sehr lebhaftes Kerlchen und braucht in seinem Zuhause mindestens einen Spielgefährten, der da mithalten kann.

Sein Bruder Black Magic hat bereits ein eigenes Zuhause gefunden, bekommt auch Black Jack bald diese Chance?

Er reist kastriert, gechippt und voll geimpft, negativ auf FIV und FeLV getestet ins neue Heim.

 

nach oben