Butch – lebt bei Woobly Boy und seiner Tiger-Bande

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich
Alter unter 1 Jahr
Fell Halblanghaar
Farbe braun
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 11. Juni 2016
Verändert am 27. Januar 2020

Name: Butch
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: August 2015
Kastriert: nein
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: getigert

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, aber blind
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: noch nicht, da zu jung

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang (ausbruchsicher!!)
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Butch wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern an einem Hotel in Alikes gefunden und kam so zu Marilyn. Wie seine Geschwister litt auch Butch an einer schweren Infektion und ist deswegen blind. Das hindert ihn jedoch nicht daran, ein selbstbewusstes junges Kitten zu sein, verspielt und verschmust. Die Infektion ist nun ausgeheilt und Butch ist bereit für eine Familie, die ihn mit der Liebe umsorgt die er verdient hat. Er braucht in seinem neuen Zuhause einen Kumpel oder eine Freundin mit der er toben und kuscheln kann, denn auch wenn er blind ist, ist er sehr lebhaft und kittentypisch verspielt und ein sehr sozialer Jungkater.

Da er gerade einmal 7 Monate alt ist, ist Butch noch nicht kastriert, dies wird aber vor Ausreise noch getan, ebenso der Test auf FIV und Felv. Der flauschige Grautiger kommt mit einem EU-Impfausweis und den entsprechenden Impfungen in sein neues Heim.

 

nach oben