Capone – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe schwarz-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 19. Juni 2016
Verändert am 21. Januar 2021

Name: Capone
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 06/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Der süße Kater mit der Batman-Maske wurde zusammen mit Toby und Abby von Arbeitern in Lagana gefunden, von der Mutter war weit und breit keine Spur zu sehen. Da die Kleinen gerade mal 3 Wochen alt waren und an einer gefährlichen Stelle gefunden wurden, ging man davon aus, dass sie ausgesetzt wurden. Gerade mal drei Wochen alt musste Capone schon um sein Leben kämpfen und wurde von Marylin mit der Flasche aufgezogen. Doch trotz allem was er durch machen musste, hat er sich wunderbar entwickelt und ist nun ein hübscher Jungkater.

Zu seinem perfekten Glück fehlt ihm jetzt nur noch eine Familie in der er zeigen kann, wie freundlich und verspielt er ist. Gerne bringt er auch, falls noch nicht vorhanden, einen Spielkameraden oder eine liebe Kätzin mit.

Er ist bereits negativ auf Felv und Fiv getestet, kastriert und reist mit einem EU-Impfpass und den entsprechenden Impfungen nach Deutschland.

 

nach oben