Carrie – mit Sundance im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert mit weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum 05/2015
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 6. Juli 2016
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Carrie
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 05/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in und Endstelle gesucht

Flugsponsor: Carrie bedankt sich bei Hans K. für das Flugsponsoring!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: 

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Freigang nur gesichert
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Von Touristen an einem griechischen Hotel in der Nähe gefunden sah es anfänglich so aus, als ob mit Carries Augen etwas nicht stimmte. Doch das Findelkind stört sich in keinster Weise daran und auch medizinisch sind im Moment keine Konsequenzen zu befürchten.
Carrie sucht nun nach einem Zuhause in dem sie ein fröhliches und verspieltes Kitten sein darf, das die Liebe und Fürsorge erhält die es verdient.
Bevor Carrie in ihr neues Leben fliegt wird sie noch kastriert und auf FIV und FelV getestet.
Danach reist sie mit ihrem EU- Impfpass nach Deutschland ein.

Sollte bei Ihnen noch kein kätzischer Kumpel auf sie warten, bringt Carrie gerne einen Freund/eine Freundin mit.

 

 

nach oben