Celia – das Leben ist so ungerecht :(

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe schwarz
Muster gefleckt
Geburtsdatum 05/2016
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 4. April 2017
Verändert am 20. Januar 2021

Name: Celia
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: ca 05/2016
Kastriert: noch nicht
Rasse: EKH-Mix
Farbe: schwarz

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Paten und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: noch nicht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Celia durfte nur kurz in ihrem neuen Zuhause verweilen… 🙁

Die kleine Maus wurde an einem Hotel in Vassilikos gefunden und konnte dort leider nicht mehr bleiben, da der Finder sagte, er habe schon zu viele Tiere.

Freundlicherweise übernahm Doris L., eine Freundin Marilyns, das Sponsoring und auch die anfallenden Tierartkosten um die kleine Süße aufzupäppeln. Das war auch bitternötig, denn sie hatte Parasiten. Doch das hält sie trotzdem nicht davon ab ein süßes und liebevolles Kitten zu sein, das viel Liebe und Aufmerksamkeit und vor allem Artgenossen braucht.

 

nach oben