Christy – von den Straßenjungs im Happy End mit Mihai

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe grau
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 12. Dezember 2015
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Christy
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: März 2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Cluj
Aufenthalt: Duisburg
Status: Endstelle gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche,
Getestet auf FIV / FeLV: noch nicht, da zu jung

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

 

Christy – von den Straßenjungs

Auch Christy wurde als Katzenbaby alleine auf der Straße gefunden. Weit und breit keine Geschwister oder die Mutter zu sehen. Glücklicherweise war er gesund und gegen die Einsamkeit  konnten die rumänischen Tierschützerinnen gleich etwas unternehmen. Er kam in die Gruppe der anderen Straßenjungs und Mädels und wuchs fortan sozial integriert und versorgt auf.

Nach einigen Monaten braven Wartens und „gute Führung“ im Rudel konnte er zusammen mit seinen Kumpels ausreisen. Jetzt lebt er auf der Pflegestelle zusammen mit Roland, Mihai und Romio und bildet eine muntere, verspielte und verschmuste Gang.

Weil Christy auch supergerne spielt vermitteln wir ihn zu einem gleichaltrigen Spielkameraden bis ca. 1 Jahr. Gerne dürfen auch ältere Katzen zusätzlich vorhanden sein, er findet alle toll. Er kann auch gemeinsam mit einem der anderen Gang-Mitglieder zu Ihnen kommen, für Unterhaltung ist in jedem Falle gesorgt.

Selbstverständlich benutzen alle das Katzenklo einwandfrei und kommen geimpft, gechipt mit EU-Pass und ohne Mitbewohner zu Ihnen. Die noch erforderliche Kastration ist nachzuweisen oder wird noch von uns vorher veranlasst.

nach oben