Daniel – lebt mit Davey im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe schwarz-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen geimpft
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 23. Juli 2017
Verändert am 23. Juli 2017

Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca 05/2016
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: schwarz mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Daniel bedankt sich bei Regine B. für die Übernahme der Patenschaft!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Der kleine Schatz wurde gefunden, als er sich eine vielbefahrene Straße für einen Spaziergang ausgesucht hatte.

Zum Glück befand sich die Straße gegenüber eines Restaurants eines Freundes von Marilyn und so konnte er schnell eingesammelt werden, bevor etwas schlimmes passiert.

Nun ist er bei Marilyn in Sicherheit und sucht nach einem tollen Zuhause. Altersbedingt ist er sehr verspielt und tobt gerne herum, weswegen er in seinem neuen Zuhause dringend Artgenossen braucht. Gerne bringt er auch einen Kumpel mit.

 

nach oben