Darcy – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert mit weiss
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 10. Juli 2016
Verändert am 20. Januar 2021

Name: Darcy
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 10/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: weiß-getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, jedoch deformierte Pfötchen
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: noch nicht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang (ausbruchsicher!)
Einzelhaltung möglich: nein

Der kleine Kater Darcy wurde von einer Freundin neben seiner bereits toten Mutter gefunden und zum Glück sofort mitgenommen. Leider konnte sie den Kleinen nicht behalten und so kam er zu Marylin.

Darcy ist ungefähr so alt wie Dixie und Dexter (ca. Oktober 2015 geboren) und versteht sich mit ihnen sehr gut. Typisch Jungkater wird getobt und gespielt, aber auch viel gekuschelt und geschnurrt.

Für Darcy wünschen wir uns ein Zuhause, in dem der bezaubernde Kater mit den niedlichen Flecken und den leicht deformierten Vorderpfoten, trotz seines Handicaps geliebt wird, wie jede andere Katze auch. Sein Handicap beeinträchtigt ihn in keiner Weise, es ist lediglich eine kleine Besonderheit.

 

nach oben