Davey – lebt mit Daniel im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe schwarz-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 23. Juli 2017
Verändert am 23. Juli 2017

Name: Davey
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca 05/2016
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: schwarz-weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, blind
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht

Davey bedankt sich bei Ria E. für die Übernahme der Patenschaft!
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder ausbruchsicherer (!!) Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Davey wurde von Touristen in einem Feld gefunden. Er hatte ein entzündetes Auge, auf diesem ist er leider blind. Das Auge selbst war unbeschädigt, jedoch hüllt dieses einen Schleier. Die Touristen brachten ihn zu Marilyn, welche sich wie immer aufopferungsvoll um den Kleinen kümmerte.

Davey ist ein aufgeschlossenes kleines Katerchen, dass händeringend eine eigene Familie und mindestens einen Kumpel sucht um glücklich zu sein.

UPDATE:
Daveys anderes Auge ist leider auch erblindet. Davey selbst hat damit kein Problem, nun sucht er seinen Menschen, der sich durch sein Handicap nicht abschrecken lässt und ihm in Katzengesellschaft ein schönes Zuhause geben möchte.

 

nach oben