Denise – lebt mit Droplet und Polly im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe braun
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 1. August 2016
Verändert am 20. Januar 2021

Name: Denise
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: Ende 2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Denise war Stammkundin in einer Taverne und besuchte dort immer wieder die Kunden. Nachts musste sie jedoch in einen Käfig, das hatte der Besitzer so entschieden. Also nahm Marilyn sie mit und Denise entwickelte sich zu einer sozialen und lieben Katze, die auch in der Nacht ihre Freiheit verdient hat. Nun sucht sie ein Zuhause in dem sie rund um die Uhr frei herumlaufen kann und mit ihren Menschen spielen und schmusen kann. Mit gerade mal 1 ½ Jahren ist man doch eh noch zu jung um in eine Bar zu gehen. Da Denise sehr sozial ist braucht sie auf jeden Fall eine Freundin in ihrem neuen Zuhause, sollte noch keine Katze vorhanden sein, bringt sie gerne jemanden mit.

Der Bluttest auf Felv und FIV war negativ und Denise wurde bereits kastriert. Sie bringt einen EU-Impfausweis mit und hat die entsprechenden Impfungen, die für die Einreise nach Deutschland nötig sind, bereits erhalten.

 

nach oben