Dexter – mit Dyson im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe blau-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 10. Juli 2016
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Dexter
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 10/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: blau-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: noch nicht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Auch der kleine graue Flauschball Dexter war nicht ganz das Geschenk, dass Marylin erwartet hatte. Doch an ihrem Geburtstag stand er mit Schwesterchen Dixie vor ihrer Tür und wer kann bei so einer süßen Nase schon nein sagen?! Marylin nahm sich der beiden 7 – 8 Wochen alten Kitten an und so haben sie sich mittlerweile zu freundlichen und umgänglichen Jungkatzen entwickelt, die nun ein Zuhause suchen um in Sicherheit zu toben und zu kuscheln.

Dexter sucht ein Zuhause bei einem gleichaltrigen Artgenossen, ist dieser nicht vorhanden, bringt Dexter gern einen Kumpel mit in sein neues Zuhause.

 

nach oben