Dixie – Silberfüchsin im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe grau
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 10. Juni 2016
Verändert am 29. Januar 2020

Name: Dixie
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: ca. 10/2015
Kastriert: nein
Rasse: EKH-Mix
Farbe: silber getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in und Endstelle gesucht

Dixie bedankt sich bei Christoph R. für die Übernahme des Flugsponsoring!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: noch nicht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Eine kleine graue Tigerin die nicht ganz das Geschenk war, dass Marylin erwartet hatte. Doch an ihrem Geburtstag stand Dixie mit Brüderchen Dexter vor ihrer Tür und wer kann bei so einer süßen Nase schon nein sagen?! Marylin nahm sich der beiden 7 – 8 Wochen alten Kitten an und so haben sie sich mittlerweile zu freundlichen und umgänglichen Jungkatzen entwickelt, die nun ein Zuhause suchen, um in Sicherheit zu toben und zu kuscheln.

Dixie sucht ein Zuhause mit einer gleichaltrigen Spielgefährtin, sollte diese noch nicht vorhanden sein, bringt sie gern eine Freundin mit in ihr neues Zuhause.

 

 

nach oben