Fudge – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe rot
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 8. Juli 2016
Verändert am 21. Januar 2021

Name: Fudge
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 10/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: creme rot getigert

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV:

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Der kleine rote Tiger wurde von Marilyn persönlich gefunden. Er hatte sich bei den Abfalleimern neben seinem toten Bruder zusammen gerollt. Dieser wurde vermutlich von einem Auto angefahren und liegen gelassen. Damit Fudge nicht das selbe Schicksal ereilte, hat Marilyn den kleinen Kerl eingepackt und mit zu sich genommen. Der fünfmonatige Fudge findet seine Artgenossen super und braucht auch einen Kumpel in seinem neuen Heim. Aus dem Kitten ist nun ein lieber und kuscheliger junger Kater geworden. Wer gibt ihm endlich die Liebe die er verdient?

 

nach oben