Gaston – ist mit seinen Brüdern ins neue Zuhause gezogen

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich
Alter unter 1 Jahr
Rasse Russisch - Blau - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe blau-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 18. Oktober 2015
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Gaston
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 02.05.2015
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: blau-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: Stockelsdorf
Status: Endstelle gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche,
Getestet auf FIV / FeLV: Mama negativ
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein
Beschreibung:
Gaston ist ein Sohn von Lissy.
Geboren ist er auf einem Bauernhof, kam aber schnell in menschliche Obhut.
Gaston ist ein schmusiges kleines Kerlchen, das sich mit Begeisterung und lautem Schnurren auf dem Arm seines Menschen einhuschelt, um Streicheleinheiten zu genießen. Er ist der Kleinste der Bande, aber damit auch der Schnellste und Wendigste, was man beim gemeinsamen Spiel wunderbar beobachten kann.
Kitten-typisch ist er natürlich sehr verspielt, klettert leidenschaftlich gern und tobt ausgelassen mit seinen Geschwistern.
Gerne würde Gaston ab einem Alter von 12 Wochen mit einem Geschwisterchen in sein neues Zuhause ziehen, alternativ zu einem gleichaltrigen Spielgefährten.

 

nach oben