Gin – lebt bei Kumpel Timmy

Kategorie vermittelt
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert mit weiss
Muster getigert
Geburtsdatum 04/2017
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 26. Juni 2018
Verändert am 29. April 2021

Name: Gin
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 04/2017
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in und Endstelle gesucht

Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich, Freigang nur in geeigneter Wohngegend
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Gin wurde mit seinem Bruder Tonic von Strassenarbeitern an einer vielbefahrenen Straße gefunden. Da sie dort keine Überlebenschance hatten, nahmen sie sie mit in ihre Unterkunft und versorgten sie eine Weile. Die griechischen Vermieter der Männer duldeten aber leider keine Katzenhaltung und so brachten die Arbeiter die kleinen Jungs zu Marilyn.
Gerne würden die Brüder zusammen bleiben, aber bei einem vorhandenen passenden Spielgefährten wagen sie auch den Sprung alleine in ein endgültiges Zuhause.

 

nach oben