Gloria – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe rot-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum 09/2014
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 26. August 2016
Verändert am 29. Januar 2020

Name: Gloria
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 09/2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: rot-weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht

Gloria bedankt sich bei Nadia W. für die Übernahme der Patenschaft!
Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja, kann aber u U auch als Einzelkatze vermittelt werden
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: unter Umständen ja

Beschreibung:

Gloria wurde mit ihrem kleinen mageren Baby in einer gefährlichen Gegend aufgefunden.
Das kleine wurde von Gloria bereits ignoriert, vermutlich weil beide einfach zu geschwächt waren. Trotz jeglicher Bemühungen von Marilyn, das kleine mit der Flasche aufzuziehen, waren vergebens. Glorias Baby verstarb.

Gloria lebt derzeit im großen Außengehege und kommt mit den anderen Katzen aus, sie braucht aber keinesfalls den körperlichen Kontakt zu den anderen Katzen, viel wichtiger ist ihr der Mensch, denn mit diesem schmust sie für ihr Leben gern.

In Glorias neuem Zuhause sollten daher souveräne Katzen sein, die keinen Wert auf Kuscheln legen und eine gegenseitige Akzeptanz ausreicht. Sollten Sie viel Zuhause sein und Gloria Freigang gewähren können, könnten wir uns auch eine Vermittlung in Einzelhaltung vorstellen.

 

nach oben