Hobnob -lebt mit seinem neuen Kumpel im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe schwarz-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum 08/2016
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 20. August 2017
Verändert am 21. August 2017

Name: Hobnob
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca 08/2016
Kastriert: kastriert
Rasse: EKH-Mix
Farbe: schwarz mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Dortmund

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Hobnob wurde von zwei jungen Griechen gefunden und kam in einer schlechten Verfassung zu Marilyn. Er hatte eine schlimmer Erkältung und musste dringend behandelt werden. Gut, dass die beiden Jungen das erkannt haben, denn nun ist Hobnob gesund und ein liebevoller und freundlicher Kater mit einer wunderschönen Zeichnung. Wie kann man sich da nicht verlieben? Und doch sucht auch er noch ein Zuhause bei seinen Menschen.

Hobnob zieht gerne zu einem Kumpel in passendem Alter, oder bringt seinen Spielgefährten gleich mit.

Hobnob ist bereits kastriert, hat seine Impfungen bekommen und wurde auch negativ auf Felv und FIV getestet.

Hobnob hat einen freien Flugplatz erwischt und befindet sich nun auf seiner Pflegestelle in Dortmund. Sobald er sich etwas eingelebt hat, bekommen wir von unserer Pflegestelle Berichte und neue Fotos.

 

nach oben